Warum ist Südafrika ind denn leztzen 30 jahre so arm geworden?

1 Antwort

Warum ist Südafrika in den letzten 30 Jahre so arm geworden?

Ist es das, davon ist nichts zu merken?

Du hast keinen Beweis deiner These vom Niedergang der RSA beigebracht, somit helfe ich einmal aus. Die RSA ist das industrialisier teste Land der 54 Staaten in Afrika, somit ist es kein Armenhaus wie es klingen sollte. Diese Vorfälle, nach der Apartheid mit den Verbrechen an Farmern, sind eine schlimme Sache, aber jetzt ist es damit vorbei. Händel in den Armensiedlungen, dazu der religiösen Sekten usw. die existieren immer noch, ansonsten ist es so wie anderswo auf der Erde auch nur.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/14570/umfrage/wachstum-des-bruttoinlandsprodukts-bip-in-suedafrika/

Diese werden doch nicht ihren wertvollen Urlaub in ein Armenhaus verbringen wollen.

Laut South African Tourism reisten im vergangenen Jahr aus der DACH-Region fast 309.000 Gäste ein. Das ist ein Plus aus Deutschland von 41,6 Prozent, aus Österreich von 48,8 Prozent und aus der Schweiz von 28,3 Prozent im Vergleich zu 2022.06.03.2024

Südafrika: Über 40 Prozent Gästeplus - Touristik Aktuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung