Warum ist sie von heute auf morgen anders?

1 Antwort

Es kann viele Gründe geben, warum jemand plötzlich distanzierter oder anders erscheint. Es ist wichtig zu beachten, dass Menschen unterschiedliche Wege finden, mit Stress oder Überforderung umzugehen. Hier sind einige mögliche Erklärungen:

1. **Persönliche Probleme:** Sie könnte persönliche Herausforderungen oder Stress haben, die sie gerade beschäftigen, aber nicht unbedingt etwas mit der Beziehung zu dir zu tun haben.

2. **Beziehungsängste:** Es ist möglich, dass sie Unsicherheiten oder Ängste bezüglich einer Beziehung hat, besonders wenn es um Gefühle geht, die du ihr gestanden hast.

3. **Kommunikationsstil:** Manche Menschen neigen dazu, in stressigen Zeiten zurückzuziehen, und ihre Art zu kommunizieren ändert sich vorübergehend.

4. **Veränderung der Gefühle:** Es könnte sein, dass ihre Gefühle sich geändert haben, was sie möglicherweise schwer ausdrücken kann.

Es ist wichtig, behutsam und einfühlsam vorzugehen. Respektiere ihren Wunsch nach Raum, aber zeige auch, dass du für sie da bist, wenn sie darüber sprechen möchte. Versuche, in einem ruhigen Moment persönlich mit ihr zu sprechen, um zu verstehen, was in ihrem Leben vor sich geht. Vermeide es, zu drängen, und versuche, die Kommunikationskanäle offen zu halten.

Es kann auch hilfreich sein, sich darauf zu konzentrieren, deine eigenen Gefühle zu verarbeiten und dich nicht zu sehr auf ihre Reaktionen zu fixieren. Manchmal entwickeln sich Beziehungen in unerwartete Richtungen, und es ist wichtig, auf beide Parteien Rücksicht zu nehmen.

Wozzy321
Fragesteller

Ich nehme ja auch Rücksicht und würde sie niemals ein engen oder sonst was sie würde soviel Zeit kriegen von mir wie sie braucht aber sie hatte Anfang der Woche auch sehr anstrengende und stressig Tage auf Arbeit kann das damit was zutun haben ?