Warum ist Lymphknoten im Hals angeschwollen?

1 Antwort

Salve Sully,

wenn du ganzheitlich deine Symptome etc verstehen willst, rate ich dir die dahinterliegenden Themen anzusehen, in dem du die 5 Biologischen Naturgesetze auf denen die Germanische Neue Medizin basiert, kennenlernst.

Dazu solltest du aber bereit sein, der Nummer 1 Hypothese der Schulmedizin nicht länger zu glauben die behauptet, dass ein gutes körpereigenens Immunsystem gegen böse Mikroben, Tumore, Krankheiten etc kämpft.

Sie sind immer alle Teil eines größeres biologischen Prozesses, dass wenn du ihn verstanden hast, dir ein Licht nach dem anderen aufgehen wird.

Dass dir heiß ist und diese Schwellungen da sind, deutet sehr stark darauf hin, dass du aus einem konfliktaktivem Geschehen rausgekommen bist und jetzt unter der eingeleiteten Heilungs/Reparaturphase sich die betroffenen Organe wieder in den ursprünglichen Zustand umbauen.

An sich gibt es nicht mehr viel zu tun, außer wie du schon selbst erwähnt hast mit sympathikotonen Mitteln der Intensität der Heilungsphase (und somit den Symptomen) entgegenzuwirken, sollte es nicht mehr aushaltbar sein. Bitte nur im aller ärgsten Falle zu harten Zeug greifen.

Was du aus diesen Informationen machst überlasse ich dir, die Verantwortung liegt so oder so bei dir.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung