Warum ist Liverpool diese Saison so schlecht?

3 Antworten

Gründe gibt es sehr wahrscheinlich viele, aber sie hatten eben viele Abgänge von guten Spielern die sie dann mit neuen Spielern ersetzen mussten, wo die Abstimmung noch nicht optimal läuft, da die Spieler teilweise nicht mal Englisch konnten, als sie zu Liverpool kamen (wie ich es gehört habe) und dann spielen manche Spieler auch nicht mehr so gut wie letztes Jahr und schon hast du mal eine schlechtere Saison.

Aber allgemein ist das Level in der PL dieses Jahr recht stark gestiegen

Weil alle anderen besser geworden sind, Darwin Nunez es sogar schafft das lehre tir zu verfehlen und weil sie viele Junge und unerfahrene spieler spielen lassen, was ich auch gut finde aber bei Liverpool wars nicht der richtige moment. Dasselbe sieht man leider gerade bei Juve.

Kuzewq
Fragesteller

Und was ist mit Barca?

Hravatskibre  29.01.2023, 22:04
@Kuzewq

Wenn du wegen dem aus in der CL meinst liegts von mir ausgesehen am druck auf die sehr jungen spieler von Barca und allgemein den Druck weil sie letzte saison ja auch ftüh raus sind. In der liga sind sie aber konstant, da ist der druck wohl nicht so hoch.

Hravatskibre  29.01.2023, 22:07
@Kuzewq

Ich denke wwnnihnwn jetzt der Start in die Rückrunde gelingt könnts was werden aber ich weis leider auch nicht alles.

Niemand der vorne die Tore macht