Warum ist es so leicht eine frau zu klären heutzutage?

3 Antworten

  1. ist es nicht
  2. sind halt Mädchen ne
  3. dein Bekanntenkreis sind scheinbar ziemliche Arschlöcher wenn die so sind

Du sagst es ja selbst: Mädchen. Mädchen sind jung, oft minderjährig und deswegen ja naiv. Das geht aucht mit Jungs, nur machen es Jungs/Männer eben öfter.

nemir666
Fragesteller

Also ich rede von 17 aufwärts bis 21-22

BrauchHilfe237  06.11.2023, 20:42
@nemir666

In dem Alter ist man immernoch naiv und Jung 🤷 und wie gesagt du bekommst es aus deinem Bekanntenkreis so mit weil es eben die Männer sind die gerne Frauen manipulieren.

nemir666
Fragesteller
@BrauchHilfe237

Manipulieren ist nicht gut ausgedrückt, das ist eher verarschen zu 100% um sie zu locken wie z.b GV

BrauchHilfe237  06.11.2023, 20:43
@nemir666

Ja genau. Das ist leider weit verbreitetet unter Männern heutzutage. Obwohl es früher wahrscheinlich nicht besser war... Klar ein paar Frauen machen es auch. Manche Leute haben halt keine Moral oder Empathie

das selbe kann man auch mit jungs machen 😮 Das nennt sich manipulieren und man kann das bei allen machen