Warum ist es so ein wunder dass wir singen können?

2 Antworten

Also ich finde viele können es nicht und gehen mir mit ihrer inbrünstigen Gesangskunst auf die Nerven. Ich bin selbst auch kein Gesangswunder und lasse es daher besser sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Akkordarbeiter Klavier

Singen616
Fragesteller

Es ist nicht immer wichtig ob wir gut singen. Wenn man nicht singt wird man nie erfahren wie schön singen ist. Singe von Herzen. Der Rest kommt.

Manche sind einfach dafür geboren. die können das einfach so. Andere können es nicht, werden aber trotzdem erfolgreich. so wie Shada von DSDS 2020 oder 2021 war das glaube. Der hat dadurch ordentlich Geld verdient.

L.g. Jan