Warum ist der Nordosten von Brasilien krimineller/gefährlicher als der Süden?

1 Antwort

Deine Frage ist eine Unterstellung.

Gefährlich sind grundsätzlich die Grossstädte. Rio und S. Paulo gehören zum Südosten und sind trotzdem gefährlich. Für Touristen gilt insbedondere: Gefährlich ist es an Touristenhotspots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereise seit 1980 Brasilien regelmässig, spreche Portugiesis

Thumka
Fragesteller

warum unterstellung. ist doch laut modrate und co klar dass fortaleza oder natal gefährlicher sind als curitiba oder porto alege laut statisktik