Warum ist das leben so langweilig jeden Tag das gleiche?

4 Antworten

Ganz ehrlich dieser alltagstrott nervt jeder Tag ist zu 1:1 gleich ich habe das Gefühl da nicht rauskommen zu können. Die Unterhaltungen mit anderen sind vorhersehbar sie reden nur über den Alltag Probleme Schule lästerein ich bin manchmal nie bei der Sache weil ich weiss was andere sagen keiner hat was zu erzählen es sind immer diese Standard Themen. Was Hobbys betrifft habe ich Schwimmen und Fitness aber naja ich würde gerne etwas tun was ich nicht kenne Danke im vorraus

Finde die goldene Mitte und mach was aus dein Leben Kinder Spass Frau

OlafausNRW  04.03.2018, 11:17

dann hat er ja ncoh viel weniger Spaß :-)

Hallo ,

das ist richtig.

Aber wenn du nicht alleine arbeitest,bekommst du auch jeden Tag Unterhaltung ganz umsonst geliefert von deinen Arbeitskollegen.

Dank der Smartphones und sozialer Netzwerke erfährst du da Sachen von denen,die man früher nie gedruckt hätte :-)

Du kannst das ändern, indem du all das tust, was du sonst niemals tun würdest. Auch wenn du keine Lust drauf hast, mach es einfach. Geh mal in den Wald, fahr in eine Stadt die du nicht kennst... Lern irgendwas wie eine Sprache, Sport, einfach etwas, dass du sonst niemals tun würdest. Nur so kommst du aus diesem Kreis. Ist aber eine Überwindung...