Warum Ignoriert er mich und blockiert mich nicht?

4 Antworten

Ich kann dich nachvollziehen, da ich auch mal jemanden sehr sehr gemocht habe, der mich dann auch ignoriert hat.
Als erstes hab ich gar nicht verstanden, wieso er das macht. Aber nach fast einem Jahr ist mir bewusst geworden, dass er das gemacht hat, weil er mich nicht verletzen wollte. Hört sich komisch an, aber dein Ex Ehemann hat bestimmte Gründe, weshalb er sich trennen wollte. Dass er aber immer noch Gefühle hat, ist doch klar. So schnell vergisst man eine Ehe nicht. Aber die Gründe haben ihn wohl überzeugt. Im Nachhinein sich Fehler einzugestehen ist zwar gut, wird aber eine Beziehung nicht retten, da es dafür zu spät ist.

Der Mensch ist schnell abgeneigt, wenn man ihm hinterher rennt. Du würdest viel attraktiver wirken, wenn du weitermachst.

Hört sich nach unreifem Kindergarten an was ihr da macht.

Vergiss ihn und lauf ihm nicht mehr nach. Er ist es nicht wert. Hinterfrage lieber die Gründe warum du ihm nachläufst: Angst vor dem Allein Sein? Oder denkst du unbewusst du verdienst es gequält zu werden?

Er möchte keine Beziehung mehr. Lass ihn in Ruhe.

Er ist vermutlich dem Kindergarten-Alter entwachsen. Da kann man Leute auch einfach nur ignorieren.