Warum heißt ihr auf GF so, wie ihr heißt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich warriorcats mag und früher eine Fanfiction über eine Clankatze namens Goldfell geschrieben habe.

Mh weil ich sehr gerne Griessbrei esse und ihn auch gerne koche. War eine ganz spontane Idee von mir. Das zweite i habe ich aus Niedlichkeits Gründen eingefügt.

Der 2608 ist der Geburtstag meiner besten Freundin und deshalb findet man ihn, in fast jedem Nickname von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil viele Namen schon vergeben sind und ich keine Nerven mehr hatte, um Stunden lang immer wieder zu lesen "ist schon vergeben". Und der Name sollte schon irgendein Wort und kein Zeichensalat sein.

Weil es ein Versuch war einen Namen zu wählen, der zumindest einen Teil von mir ausdrückt und persönlich ist und gleichzeitig nicht zu viel von mir privat preisgibt und unverfänglich ist, ohne dass er Angriffsfläche bietet. Letzteres klappt schon mal nicht, man glaubt ja nicht, wie häufig man selbst blöd angemacht wird, weil man womöglich eher auf einen VW-Bus als ein Opel Ascona steht…🙄

Hallo Nahla66!

Mein Name ist GoldenFlower weil...

-mein Name auf meiner Sprache "die Goldene" bedeutet

-mich meine Freunde oft mit dem Spitznamen "Goldie" nennen

-der Name auch als WaCa Name Goldblüte verstanden werden kann

-ich Warrior Cats LIEBE !!!

-ich Blumen aller Art LIEBE!!! und mir im Frühling oft Frühlingsblumen in den Zopf flechte ;)

Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich!!

LG GoldenFlower