Warum heißen viele Christopher?

userNr8erfjer  12.05.2024, 16:15

zieh dich aus

Pingelchris46
Fragesteller

Wwhhwwhhwwhhwwhhaaahhaaahhhaaas🤣?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weils n beliebter Name is

GurmDerWurm  13.05.2024, 18:22

Nicht grad die härteste Arbeit für n Stern, aber beschweren tut man sich nicht

Mit Verlaub: Es ist ein sehr schöner Name, der auch in unseren Geschichtsbüchern steht. (C. Columbus).

Andreas'e gibt es bestimmt mehr, aber ohne Historie (fürchte ich).

Pingelchris46
Fragesteller

Was meinst du mit C. Columbus?

AndreasD1804  12.05.2024, 16:41
@Pingelchris46

Gib bitte mal den Namen bei Google ein... (Ja... er hieß Christoph, ... aber das ist Der selbe Wortstamm)

Weil sich der Name Anne-Marie für viele Jungs nicht bewährt hat

Muss an den Eltern liegen.

Aber viele? Ich kenne keinen persönlich.

Weil das der einzige Vorname ist der zu sehr vielen Nachnamen passt ...

Christoper Walken ... siehst du ... passt ;-)