Warum haben manche den Namen verreisterNutzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, das hat was mit anonymen Accounts zu tun.

Man kann sich an gutefrage wenden um einzelne Beiträge oder den kompletten Account anonymisieren zu lassen.
Bei der Anonymisierung werden dann die Beiträge von ursprünglichen Account entkoppelt und einem dafür angelegten "verreisterNutzer" Account zugewiesen, so das man keine Rückschlüsse mehr auf den ursprünglichen Verfasser des Beitrages ziehen kann.

Genau, die wurden anonymisiert. Das bedeutet:

Alle ihre Inhalte die sie je hier veröffentlicht haben, können nicht von einem normalen Nutzer zurückverfolgt werden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das hast du richtig gehört. Das kann man sich beim Support wünschen.

Anonymer1Alfred  18.05.2024, 01:07

Ich glaube, da hat er sich verhört..

Außerdem ist der Support doch kein Weihnachtsmann, der jedem seine gewünschten Geschenke gibt.

Die machen die Regeln, und alle Anderen müssen das akzeptieren.