Warum habe ich nach dem aufstehen keine Unterhose & Hose mehr an?

6 Antworten

Scheint als hast du einen sehr unruhigen schlaf oder du schlafwandelst gar. Lass dich mal beobachten. Kann sein das du etwas träumst. Das du dir die Hose im schlaf ausziehst kann bedeuten das du dich im schlaf von etwas beengendem befreien willst, das hat meist parallelen zum wahren Leben. Denk mal drüber nach, vielleicht gibts ja was was dich im Leben beengt von dem du dich befreien willst. Wünsch dir was :)

Ich würde auch sagen verschließ deine Tür mal für ne Woche (ohne das jemand das merkt) und wenns dann nichtmehr passiert dann liegt was dran... Und wenn das trzd noch passiert dann is es ja nicht so schlimm.. Falls du nicht zuschließen kannst schlaf irgendwo wo jemand dem du vertraust es merken würde das dein Bruder reinkommt oder so.. Z.b mama oder Schwester oder so.. Wie alt bist du und dein Bruder ?

Vanessamitzweis
Fragesteller

Ich bin 13 und mein Bruder 17.

Ich bezweifel es sehr stark, dass dein Bruder dich ausziehen kann während du schläfst, ohne das du etwas davon mitbekommst.  Du ziehst sie wohl unbewusst im Schlaf aus. Ich gehe im Winter immer mit Socken schlafen. Die ziehe ich in der Nacht dann auch immer wieder aus und wunder mich am nächsten Tag.

DAS, meine Liebe, würdest du merken.

Also, vergiss es. Du bist ja Nachts nicht im Koma, oder? Also wenn dein Bruder da was machen würde mit dir bekommst du das sicher mit.

Echt übel, solche Gedanken.

Vanessamitzweis
Fragesteller

Ich schlafe wie ein Stein.Eine Freundin von mir hatte mal bei mir übernachtet und hat versucht mich zu wecken.Ich bin davon nicht wach geworden.

Samsarah  08.04.2015, 08:01
@Vanessamitzweis

aber bitte, wenn dein Bruder an dir "rumfummeln" würde, und das unterstellst du ihm ja, dann wüsstest du das. Stein hin oder her.

techblaster  08.04.2015, 08:14
@Samsarah

Sehe ich genauso, ich denke schon, dass man DAS merken würde. Ist ja doch mehr als nur ein Pieksen am Arm oder so... :)

Es kann dafür mehrer Gründe geben. Entweder du hast dich ausgezogen und weißt das einfach nicht mehr. ( das fällt unter Halbschlaf/ schlafwandeln oder du hast dich frei "gestrampelt" oder eben jemand von außen war es. Versuche eines nach dem anderen auszuschließen. In dem du vielleicht mal die Tür abschließt etc