Warum gibt es so blonde Russen und dann solche die komplett anders Aussehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enis2744!

Russland ist ein Völkergemisch, schon klar bei der Größe des Landes. Russland ist fast 50 X !! so groß wie Deutschland

Durchmesser Russland 9.000 km, Deutschland von Norden nach Süden 876 km

Klar dass es da viele, viele Völker gibt

Schönen Tag

Warum gibt es deutsche die blond sind und dann welche die braunhaarig bzw. Komplett anders aussehen?
Die frage kannst du auch nicht beantworten.
Es liegt an den Genen, die einen haben rote Haare, die anderen blond, braun usw

Es gibt außerdem sehr viele Leute denen man nicht ansieht dass die Russisch, Deutsch, Japanisch etc sind...

Dann schau dir mal an, über welches Gebiet sich Russland so erstreckt und wie sich das historisch in den vergangenen 300 Jahren ausnahm, mit Schwerpunkt auf den Verhältnissen auf der Krim, dem Kaukasus, Bashkirien, Kalmükien, und allem östlich davon, so wie auf den ehemals als "Turkistan" bezeichneten Gebieten Russlands, die heute in Ksachstan, Tadjikistan, Kirgistan, Usbekistan und Turkmenistan zerrfallen.

Russland hat eine bunte Bevölkerung. Auch damals in der UDSSR waren Länder dabei wie Aserbaidschan, Usbekistan, Kirgistan etc. wo der größere Teil Muslime sind.

Viele von denen haben einen russischen Pass und sind somit Russen

Das liegt vielleicht daran, dass diese Leute zwar aus Russland stammen aber aus einer anderen Ethnie aus Russland. Nicht alle in Russland lebenden Menschen sind automatisch auch Slaven.