Warum gibt es heutzutage soviele feige Menschen?

6 Antworten

weil es insgesamt mehr Menschen gibt als früher. bei gleichem Prozentsatz feiger Menschen sind das in absoluten Zahlen dann mehr

Weil man gut damit durchkommt. Stichwort: Weg des geringsten Widerstands.

Weil die Wenigsten lernen durften fair zu kämpfen.

Kämpfen können, bedeutet nicht es anwenden zu müssen.

Und wenn gekämpft wird? Auch nicht Siegen zu müssen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil heute jeder, der seine Meinung sagt, sofort als agressiv gilt ... und weil leider Menschen, wie die Anhänger von Pergida, oder die sogenannten Querdenker, so tun, als wäre ihr Schwachsinn so etwas wie eine echte Wahrheit, während sie nur Müll verbreitet haben. Heute ist es schwer geworden seine Meinung zu äußern ohne in den gleichen Topf mit diese Schwachmaten geworfen zu werden.

Weil scheinbarer Mut häufig nur Dummheit oder Unerfahrenheit ist.