Warum gibt es Hacker (Steam)?

2 Antworten

Leute, die deinen Account hacken, verkaufen meistens die Daten an weitere Leute und behalten den Account nicht selber. Und die Leute, die sich einen gehackten Account kaufen wollen, den meistens auch für sich selber haben, so wie du deinen auch für dich selbst haben willst. In manchen Fällen passiert es aber auch, dass die Anmelde Daten von deinem Account gehackt wurden, aber nicht geändert, typisch dafür sind Plattformen, die ein Abo anbieten, wie z.b. Netflix. Somit merkst du nicht direkt, wenn jemand auf deinen Account Zugriff hat.

Woher ich das weiß:Hobby
ir konnten doch uns das teilen oder nicht?

Niemand teilt sich Accounts, wer das macht, darf sie nicht wundern wenn der Account dann mal weg ist.

Aber im Grunde werden Accounts gehackt um damit Geld zu verdienen. Die Accounts werden dann an ahnungslose Käufer weiterverkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!