Warum gibt es gutefrage?

11 Antworten

Na! Du bekommst viele Meinungen.

Kannst Freunde finden...

Und Google weiss nd immer alles. Hier sind echte Menschen die dir Helfen wollen.

BlueLupus  20.05.2024, 10:53

Ich glaube hier findet man mehr Feinde als Freunde 😅

Weil einiges auf Google entweder schwer zu finden ist, oder nur durch Erfahrung gelernt werden kann…

und wieso halt nicht ^^

Für fragen die man googeln kann gibt es noch eine andere Website : https://www.gidf.at/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Google hat keine persönlichen Erfahrungen gemacht und hat auch nicht verschiedene Meinungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieles ist bei Google gar nicht aktuell. Und manche Probleme sollte man von Mensch zu Mensch lösen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mit Google bekommst Du meistens sachliche Antworten, während Du auf Gutefrage noch weitere und vielseitige Meinungen als diese von Google bekommst. :)

Außerdem sieht man auf dieser Plattform echte Menschen, wenn Du nach Rat zu bestimmten Themen wie z. B. Medizin oder Psychologe hast. Das ist einfacher, als wenn Du Google nutzt. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte