Warum gibt es bis heute Menschen, die an der Nazi-Ideologie festhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Idioten wohl nie aussterben. So gibt es in Russland auch heute noch viele Stalin-Verehrer, einschließlich Putin. In Italien gibt es auch noch Mussolini-Anhänger.

Idiotie ist international.

Weil das Menschen sind, die einen Führer brauchen. Sie selbst haben nichts verstanden welche Grausamkeiten im Nationalsozialismus begangen wurden. Es sind meistens Menschen, die sehr negativ denken und Hass empfinden. Aber Hass macht dumpf und aggressiv. Deshalb sollte man sich von solchen Leuten unbedingt fernhalten. Guts Nächtle für die anderen, die so denken wie ich! Hass macht häßlich und aggressiv.

Glauben sie 1:1 da dran inklusive Judenvernicthung? Wohl eher kaum… Was den Rest betrifft, gibt es viel wo dran glauben kann…

Rotfuchs716  15.12.2023, 06:50

Manche Menschen finden die Judenvernichtung ok.