Warum geht ihr Frauen. Bei Selbstverteidigung bei Männern auf die Hoden?

EmmaDilemma05  18.05.2024, 10:28

Warum steht die Frage bei erotik und sex?

Juliano352
Fragesteller

Habe falsch gemacht

12 Antworten

Weil ihr da halt empfindlich seid und es bei der selbstverteidigung, ums Leben gehen kann.

Ich lasse mich doch nicht vergewaltigen, aber gehe bewusst auf eine Andere Stelle, nur damit ihr keine Schmerzen am Hoden habt?

LG Lia🥰😁

Juliano352
Fragesteller

Wen es schlimm kommt Dan könen wir keine Kinder machen

Der Sinn von Selbstverteidigung ist ja einen Angreifer abzuwehren. Da wäre es kontraproduktiv auf Stellen zu schlagen, die unempfindlich sind...

Nur bei Menschen mit Hooden 😬

Weil es effektiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn mich jemand einfach anfasst (schoon oft passiert) hat er es verdient, wenn ich ihm in die Hoden trete oder mit der Hand nachhelfe. Ist ziemlich schmerzhaft und man merkt gleich, wie sich sich dann fühlen und sich direkt wieder verpissen.
Tut mir dann auch nicht leid, haben sie verdient und gut ist.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung