warum gehen die Leute nicht mehr so viel ins Nachtleben?

5 Antworten

Viele trinken nicht mehr so viel Alkohol und gehen einfach weniger auf Parties.

Eine anderer Faktor ist sicherlich der finanzielle Aspekt.

1) Viele Gepflogenheiten sind ins digitale Leben verlagert worden.

2) Ausgehen kostet Geld.

3) Als Mann abgewiesen zu werden, animiert nicht zum ausgehen.

4) Man verlässt nicht gerne seine Wohlfühlzone.

5) Die Frau fürs Leben, findet man nicht in solchen Etablissements.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Gibt es beu euch mehere Bars?

Bei uns waren früher immer entweder die eine oder die andere Bar/Kneipe angesagt. Das hat alle paar Monate mal gewechselt.

Vllt. zocken die heute auch einfach lieber.

Die Gefahr, die nächste Anzeige wegen schwerer Körperverletzung einzukassieren weil wieder ein Trupp Ölaugen Stress sucht, ist uns zu groß. Daheim gefeiert und es bleibt friedlich. Ganz einfach.

Vielleicht weil es draussen immer gefährlicher wird