Warum finde ich trotz meiner äußeren Merkmale und einem vermeintlich attraktiven Lebensstil immer noch keine Freundin?

7 Antworten

Hallo, Ich bin 21 Jahre alt, 1,75 m groß, wiege 63 kg

Damit bist du leichter als meine Partnerin... Hier könntest du ansetzen.

kleide mich in hochwertiger Designermode wie Armani Exchange, trage Hugo Boss Hemden und besitze eine 500 Euro teure Gucci-Sonnenbrille

Völlig belanglos. Niemand wählt seinen Partner wegen Modemarken aus. Eine völlig utopisch Vorstellung. Im Gegenteil - solche vermeintlichen Statussymbole zeigen einzig, dass du nicht mit Geld umgehen kannst und dir irgendeinen Schwachfug holst.

Überzeugung, nett, gutaussehend, zivilisiert und intelligent zu sein, habe ich bisher keine Erfahrung in Beziehungen gesammelt und bin immer noch Jungfrau.

Vielleicht deckt sich deine Selbstwahrnehmung nicht mit deiner Außenwahrnehmung.

Wen interessiert dein Auto oder deine Sonnenbrille?

Danach sucht man sich doch nicht seinen Partner aus… Ich fände es bedenklich, wenn mein Freund so viel Geld für teure Klamotten etc. ausgibt, anstatt etwas sinnvolles.. Was hast du denn von dem Luxuskram? Für mich ist das wie Geld zum Fenster rauszuschmeißen..

Bei den Informationen kann niemanden sagen, wieso du Single bist, die Kriterien die du nennst wirken allerdings sehr oberflächlich vielleicht ist das das Problem.

wenn ich das so lese fehlt einfach das Selbstbewusstsein du kommt nur sorry das ich es mal sagen muss als "Blender" bei den Frauen an.

Nur Kleidung, Auto, langt nicht davon laufen 1000 andere "Blender" rum.

Eine Frau will einen Mann der vorangeht, sie beschützt um sie kämpft eine Familie gründen will, in den Urlaub fährt und sie unterhält und einfach viel lacht und mit ihr redet. Ein schönes Haus / Wohnung hat und ordentlich ist und einfach nicht nur sich bedienen lässt.

Zumindest sind meine Erfahrungen so..

Ich bin weder reich, weder sportlich und fahre nur ein altes Auto , mollig dick und habe eine superliebe Frau mit Kind.

Auch vergiss das mal als Tipp mit online Dating da lernst du nur Prinzessinnen kennen den keiner gut genug ist.

Ist klar… Du bist bestenfalls ein Teenie mit blühender Fantasie.

Eventuell liegt es genau daran.

Solche "Modepuppen" waren zumindest zu meiner Zeit nicht die absolut erste Wahl.