Warum bin ich total unscheinbar?

3 Antworten

Frage dich erstmal, ob du dich selbst beachtest.

Bist du, dir selbst gegenüber, aufmerksam und hörst auf deine Gefühle?

LaBanana23
Fragesteller

Ja, warum?

Moped85  18.01.2021, 23:05
@LaBanana23

Ich hatte ähnliche Gedanken als ich noch nicht gut darin war, zu erkennen was ich wirklich will. Die stärkste Präsenz hat man dann, wenn man mit sich selbst und seinen Gefühlen im reinen ist, und maximal authentisch ist.

Finde ich.

Oder kurz: Am besten wirst du wahrgenommen, wenn du, du selbst bist. Das kann natürlich auch bedeuten, das die Menschen, die dich wahrnhemen, und die, von denen du wahrgenommen werden willst, unterschiedliche sind.

Mach dir keine Sorgen, die Zeiten ändern sich

Es hat Vor und Nachteile unscheinbar zu sein.

-Du wirst nie beachtet? = Kannst Schule schwänzen bemerkt niemand. (Vorteil)

-Vielen bist du Egal du fühlst dich wertlos. (Nachteil)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)