Warum beschweren sich alle über die Dönerpreise?

3 Antworten

Soll ich dir sagen wieso? Weil jemand, der aus Berlin kommt und auch extrem qualitativ hochwertige Döner gegessen hat, selbstgestecktes Fleisch, selbstgemachtes Brot, eingelegtes Gemüse etc. einen Döner für 8,00€ bekommt während andere Dönerläden mit Standardware den gleichen Preis verlangen. Der Preis ist nicht das Schlimme, sondern einfach die mangelnde Qualität. 8€ ist völlig fair, wenn nicht sogar zu wenig. Aber dafür dann bitte auch extrem gutes Fleisch, einen guten Döner und nicht so dieses normalo zeug, was mit viel Sauce übertönt wird.

Hier schau mal, sowas ist ein Döner und die sind noch günstiger als der Durchschnitt:

https://www.youtube.com/watch?v=n86NPuNuEXY

Man ist halt die alten Preise gewohnt.

Finde es persönlich auch ok.

Vor 5jahren konnte man einen guten döner für 4-5€ kaufen. das ist eine 100% preissteigerung