Warum benehme ich mich dumm wenn ich eig schlau bin?

4 Antworten

Vielleicht bist Du nur unterfordert und langweilst Dich. Dadurch kann es Dir leicht passieren, dass Du Dich ablenken lässt. Vielleicht ist es Dir die Mühe nicht mehr wert, dass Du Dich für die simplen Dinge konzentrierst.

Du bist nicht dumm, sondern wahrscheinlich ziemlich unkonzentriert und der Unterricht scheint deinen Interessen nicht zu entsprechen, deswegen vergisst du einiges. Finde das Verhalten der anderen viel schlimmer, als das was du über dich beschreibst.

Geht mir genauso. Ich renne mit 12 sogar manchmal mit meinem Bruder auf 4 Füßen! XD

MARINkaefer2912  21.05.2024, 17:26

In Englisch ist mir das auch mal passiert.

Das hat nichts mit dumm zu tun, du warst konzentriert und Fehler passieren auch den Besten