Warum bekommt man auf Amazon immer so blöde Antworten?

2 Antworten

Die Kunden bekommen deine Frage.

Das Problem ist, dass manche denken, dass nur sie angesprochen werden.

Also fühlen sie sich in der Pflicht und antworten mit ihrem Wissen: "keine Ahnung".

PS.: Manchmal ist Amazon etwas voreilig und fragt nach einer Rezension, dabei ist der Artikel aber noch unterwegs. Da habe ich auch schon fünf Sterne gesehen, mit dem Text: "Ich freue mich auf das Produkt. Hoffentlich kommt es bald an."

kenkaneki18
Fragesteller

Naja Amazon ist nicht das Problem, sondern einfach die fehlende Intelligenz vieler Menschen

Casiopaia1962  28.05.2023, 18:45
@kenkaneki18

Vielleicht sollte zuerst an dieser Intelligenz gearbeitet werden, bevor wir uns richtig ins Zeug leben mit der K.I.

Die gibt es bei gf auch. Für Mehr reicht es bei den Leuten nicht.