Warum antwortet er nicht mehr?

2 Antworten

Guten Abend

Allein dass er immer online ist zeigt dass es bewusst dir schreibt es könnte sein dass etwas vorgefallen ist das muss nicht jetzt gewesen selbst wenn du vor längerer Zeit ihn verletzt haben solltest und es wieder in deinen Kopf ging könnte dass ihn verletzt haben wenn das nicht zutrifft hatte er die nur was vorgespielt ich kann dir nicht sagen ob er eine ", interessantere" Person gefunden hat das weiß nur es doch weiß ich dennoch dass du seine Nummer löschen solltest du hast nicht ihn verloren sondern er dich lösch seine Nummer er will keinen Kontakt du findest auch noch andere Personen im Leben Kopf hoch viel Glück alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Vielleicht will er nicht mehr,schade aber musst wohl.akzeptieren,viel Glück 🍀

Lars45m  22.06.2023, 23:07

Bitte Gerngeschehen 😊