Warum als Mann in Gruppenumkleide?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich gehe in Gruppenumkleiden 80%
Ich gehe nicht in Gruppenumkleiden 20%

2 Antworten

Ich gehe in Gruppenumkleiden

mag das auch voll von daher stört es mich eh nicht.

passen ja viel mehr Leute rein und auch Schränke. Ist halt platz sparender wobei ich sagen muss das im Schwimmbad das vielleicht nicht soo schlecht wäre wenn man da auch paar Kabinen aufstellt.

Meine halt wenn man schwimmunterricht hat und in der Pupertät ist dann ist ja für den ein oder anderen angenehmer in einer Kabine.

Mich hat es noch nie gestört. M17

Stupidboy1244
Fragesteller

Finde es auch bei uns im Schwimmbad gibt es Einzel Kabine und Gruppen aber wir waren immer in der Gruppen Kabine wobei es in der Gruppen Kabine noch 2 einzelne also mit Türen gab.

Aber gibt es Schwimmbäder die nur Gruppenumkleiden haben und keine einzelnen haben?

Stupidboy1244
Fragesteller
@Felix193354

ja wir hatten zum Glück in der Gruppenarbeit nochmal 2 separate drinne

Ich gehe in Gruppenumkleiden

Weil meist kein Platz für Einzelkabinen da ist.

Außerdem sind Gemeinschaftsumkleiden auch viel praktischer. Man kann sich wenigstens bewegen.