Wart ihr schonmal in einer Wüste🏜?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein, hab es auch nicht vor 31%
Nein,aber bald 15%
Ja oft 0%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich war in Ägypten, in Marokko, im Oman und in Syrien in der Wüste. Ich reise seit Jahrzehnten sehr viel und eigentlich habe ich fast nie regen im Urlaub nur in der Wüste in Marokko hat es gehagelt und danach stundenlag schneeregen gegeben, in der Wüste im Oman hat es geregnet und in Syrien war der Regen so heftig, dass teile der Straße so tief unter Wasser standen, dass diese gesperrt wurden. Nur in Ägypten kam es nicht zu Regenfällen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Nein,aber bald

Nein, vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ein bisschen - vor langer Zeit haben wir die Pyramiden besichtigt und da ist ringsum auch so was wie Wüste, wenn das zählt.