wart ihr schon mal surfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, surfen ist super. Ich empfehle dir eine Surfschule oder ein Surfcamp.

Haie meiden den Menschen meist, es gehen Millionen Menschen in Regionen in denen Haie leben schwimmen, da ist die Anzahl an Angriffen so unglaublich geringfügig.

Wo ich schon surfen war:

-Los Angeles: Surfrider Beach oder Latigo (Sichtungen von Haien in Küstennähe eher unwahrscheinlich. Mal ein Leopardenhai aber der ist vollkommen harmlos.)

-Bora Bora Insel (da gibt es Zitronenhaie oder kleine Schwarzspitzenhaie. Allerdings sind die Haie meist weiter draußen und auch an Menschen gewöhnt.)

-Mizata in El Salvador nicht wirklich was für Anfänger (mir sind keine bestimmten Haie bekannt die dort vielleicht Mal anzutreffen sind)

-Eisbachwelle in München ( nicht für Anfänger)

- Biscarrosse in Frankreich (keine Gefahr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, war ich schobmal. Es hat echt spaß gemacht

Nein, ich war auch noch nie surfen :)