Wart ihr schon mal außerhalb eures Körpers?

6 Antworten

Ja, hatte sogar schon mehrere Ego-Tode. Sind echt krasse Erfahrungen gewesen, die mein Leben ins Positive verändert haben. Habe es durch psychotrope Substanzen erfahren und wenn man sowas dadurch erzielen will sollte man sich langsam rantasten, denn das haut einen echt aus den Socken.
Durch spezifischen Salbei konnte ich mal durch mein Zimmer schaukeln, bin aus einem kleinen Schlitz aus der Fensteröffnung geflogen und habe mich so sehr erschrocken, dass ich zurück in meinen Körper kam.

Mit den richtigen Techniken und dem richtigen Glaube daran, kann soetwas funktionieren. Es ist völlig okay, dass das die meisten Menschen nicht glauben, da sie es einfach noch nicht erlebt haben.

Ich jedenfalls weiß, welche Erfahrungen ich gemacht habe und welche Kontakte ich habe, die mir das bestätigen.

Bei Fragen gerne eine FA schicken.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Die Wissenschaft konnte bisher nicht nachweisen, dass man einen Geist oder eine Seele hat. Also ist es heute so, dass wir aus wissenschaftlicher Sicht keine Seele gibt, bis etwas anderes bewiesen wird.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe mich mal so sehr von einem Arbeitskollegen bedrängt gefühlt, dass ich mich von Außen wahrgenommen habe. Ist wohl eine Art Schutzmechanismus der Psyche

Es gibt Menschen, die glauben das. Oder behaupten gar es gemacht zu haben. Ich halte es für esoterischen Bockmist.