Warst du Mal verrückt vor Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein Mal 60%
Nie 30%
Jedes Mal 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Mal

Hält bis heute an. Bin mit meiner Frau knapp 25 Jahre zusammen...und definitiv bin ich "verrückt" nach ihr und vor Liebe zu ihr. Wurde mir schon von einigen bestätigt. 🙄

Nie

Liebe ist nichts für mich und außerdem Emotional nicht dazu fähig, außer vielleicht es geht im die Familie. Körper ziehen mich nicht an und Aussehen auch nicht. Es würde mich allerdings schon interessieren, wie verliebt sein sich für andere anfühlt

Nie

Hatte noch nie eine Freundin in echt. Wenige Freunde zudem. Nun gar keine mehr. Was ich damit sagen will, man kann auch alleine glücklich sein, man gewöhnt sich dran.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Könnte ich auch nicht selbst wenn ich es wollte obwohl ich quasi allmächtig bin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles
Ein Mal

Aber das war ein Fehler.