Warst du Mal in Osteuropa, was fiel dir auf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mir fiel auf, dass... 80%
Viel Armut, kaputte Häuser, Straßen, Spielplätze 20%

1 Antwort

Was ist daran so verwunderlich? Die ehemaligen Ostblockstaaten standen nach dem Zusammenbruch der UDSSR vollkommen alleine da. Dir komplette Infrastruktur war genau so marode wie in der Ehmeligen DDR auch. Nur wurden dort nicht, wie in der DDR milliarden D-Mark und Euros hineingepumt. Woher auch.

Allerdings muss auch dazu gesagt werden das sich auch in diesen Staaten mittlerweile sehr viel gebessert hat. Du warst in Sofia, Du hättest mal, wie ich, 1990 dort sein sollen.

Kimanon
Fragesteller

Ok