Warriorcats: wie sieht Baumpelz aus?

3 Antworten

Hi!
Baumpelz ist ein großer, geschmeidiger, stämmiger, ergrauter, brauner Kater mit dickem Fell und bernsteinfarben Augen.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Hiii, hier die Beschreibung:Baumpelz (Original: Timberfur) ist ein großer,[12] geschmeidiger,[13] stämmiger,[14] ergrauter,[15][16] dunkelbrauner Kater[17] mit dickem Fell[18] und bernsteinfarbenen Augen.[19]

Bild zum Beitrag

 - (Warrior Cats, Buchreihe)