Wann würdet ihr sowas nicht hören wollen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Morgens 33%
Mittags 33%
Abends 33%
luibrand  06.04.2024, 16:55

Wie lautet die Nachricht ?

Victorymacig
Fragesteller

Ich wollte ihn Fragen was unser Beziehungsstatus ist. Er hat sich 2 Wochen lang nicht mehr gemeldet.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannte einen der war morgens immer total verpennt und kaum denkfähig da war abends am besten. Für mich wäre mittags eher unpassend weil man da ja oft unterwegs ist aber relativ egal ob morgens oder abends. Würde sagen es hängt davon ab wie er so drauf ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgens

Dann hat er den Tag genug Zeit um darüber nachzudenken.

Freitags zum Feierabend, ansonsten ist es egal

Abends würde ich sowas nicht lesen wollen, weil das Gedanken Karussell dann safe mich beim Einschlafen stören würde.