Wann wo und wie kann ich diese Sätze anwenden?

1 Antwort

Hey,

ich glaube der zweite lässt sich sehr gut anwenden, wenn Leute dumme Dinge sagen oder machen, die sie locker sleber besser wissen müssten, da müsste der passen.

Den ersten interpretiere ich so, dass der sich auf ausgenutze Menschen bezieht, dass man diese Menschen nciht ausnutzt um etwas zu bekommen sondern diese Menschen bekommen will.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf