Wann trägt man eigentlich einen Contouring zeugs auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf die Foundation an, ob das contouring Produkt sich besser verträgt, wenn man es unter oder auf der Foundation aufträgt.

Auf nach der Foundation ist die Deckkraft logischerweise höher. Kannst du ja für dich mal so ausprobieren womit du besser klar kommst. Das wichtigste ist natürlich das ganze gut zu verblenden.

Du kannst dich auch nur mit einer getönten Tagescreme konturieren da würde ich aber empfehlen das nach dem Auftragen der Tagescreme zu machen und möglichst wenig Konturprodukt zu benutzen, da du ja nichts hast, womit diese verschmelzen kann und somit weicher aussieht.

vhxse
Fragesteller

Danke

ich brauche die Contouring um das Gesicht schmäler zu schminken sowie die Nase zu schmälern habe beides schon ausprobiert drunter und oben drauf

Woher ich das weiß:Hobby

vhxse
Fragesteller

und war beides okay oder?

Jasmintv  04.08.2022, 11:30
@vhxse

sah danach sehr femininer aus, da meine Nase deutlich schmäler wirkte so brauche ich nun immer wieder die helfenden MakeUp Artikel