Wann sieht jemand 20 Jahre älter aus als wirklich ist (abgesehen von Krankheiten)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er

  • Drogen
  • Alkohol
  • Zigaretten

In ungesunden Mengen konsumiert. Das ganze am besten noch gemixt.

Retrogamer87  11.05.2024, 15:25

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Bei einer Kombination aus Rauchen, Alkohol, unpassendem Kleidungsstil und schlechter Genetik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Crystal Meth funktioniert wunderbar, wenn man schnell und effektiv alt aussehen möchte.

Rauchen und der uebermaessige Genuss von Alkohol z.B., koennen sich verheerend auf das Aussehen eines Menschen auswirken.

Auch die Genetik ist entscheidend. Manche Leute altern früher, obwohl sie gesund leben.