Wann redest du anders, als man es von dir gewohnt ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rede immer gleich. Bin nur etwas zurückhaltend bei fremden Menschen. Dort checke ich erst die Lage ab und dann werde ich sehr kommunikativ. :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

In der Arbeit bei Kundenkontakt, bei meinem Chef, bei anderen Führungskräften, beim Arzt und generell bei fremden Menschen.

Lg

Jeder Mensch ist es anders gewohnt mit mir zu reden. Bei meiner Schwester, bei meinem Vater, bei meiner Mutter und bei meinen Freundinnen rede ich zB komplett verschieden😅.

Gute Frage. Evtl vor "Respekt Personen" sprich Lehrer Ärzte fremde Menschen generell