Wann Nostril verheilt?

1 Antwort

Armer stichkanal 😬

Sorry aber bei der journey die dieses piercing mit seinen 3 monaten erlebt hat wundert mich nix mehr. Du hättest bis jetzt eigendlich noch garnichts wechseln sollen. Den stecker trägt man 2-3 Monate am Stück damit es am besten und schnellsten abheilt. Ein Wechsel allein reizt ein frisches Piercing schon sehr. Ist ja klar dass es dann immer zickt. Wenn der Stecker mindestens 8 Wochen am Stück drin war kannst du es wieder mit nem Ring versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Anonym727271812
Fragesteller

Der Stichkanal wurde ja nicht jedes mal neu zerstört. Beim ersten Wechsel ja, danach nein. Auch sie meinte es wäre kein wildfleisch. Sie hat nur die hat über der Einstichstelle gereizt weil sie meinte dass das aufgrund von Überhygiene passieren kann.

Yodaa394  12.05.2024, 16:24
@Anonym727271812

Ob man will oder nicht, ein neuer unverheilter stichkanal wird immer gestört und gereizt egal wie vorsichtig man wechselt. Wie oft reinigst du am Tag?

Anonym727271812
Fragesteller
@Yodaa394

Es war ja von innen nie ein Problem, also, im Sinne vom Stichkanal. Nur von außen. Das meinte die Piercerin ja selber, nur das erste mal war eine Entzündung. Hatte den ja auch nach fast 2 Monaten erst gewechselt beim zweiten mal und das was sich darüber gebildet hatte meinte sie ist aufgrund von übermäßiger Hygiene passiert.