Wann kommt das Paket?(morgen ist Feiertag?

Siehe Sendungsverfolgung

Das Paket hätte übrigens schon heute kommen sollen, was ich eh nicht geglaubt habe da DHL einfach immer Pakete liegen lässt paar Tage. Dann wurde sozusagen mein voraussichtlicher Liefertermin auf Freitag „verschoben“.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

FREITAG 44%
NÄCHSTE WOCHE 33%
SAMSTAG 22%

3 Antworten

FREITAG

Pakete werden auch am Sonntag transportiert. Sollte also Freitag für Auslieferung bereit sein.

Exeso
Fragesteller

Mit Sonntag, schließt du Feiertage mit ein, nehme ich an? :)

Exeso
Fragesteller
@CarkbilO

Danke dir. Meine Hoffnung lebt weiter!

Exeso
Fragesteller

Wurde wie erwartet diese Nacht natürlich NICHT in meine Region transportiert :(

hab auch wenig Hoffnung, dass es diese Nacht passieren wird.

Exeso
Fragesteller
@CarkbilO

Ja. Stand jetzt noch nichts ^^

FREITAG

Update

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Post, Versand)
FREITAG

Frühestens

Exeso
Fragesteller

ja klar das weiß ich, ich frage mich nur ob‘s heute Nacht noch transportiert wird wegen Feiertag. Weil wenn nicht kommt es eh erst frühestens Samstag.