Wann kommt das MInecraft 1.21.0 update?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir ziemlich sicher das es in Sommer (2024) kommt. Genauer zu sein in Juni. Spätestens Juli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2017 Minecraft - allgemeine GUTE Kenntnisse

Botcoder  07.06.2024, 15:08

13.6.24

Ich denke das 1.21 Update kommt höchst warscheinlich im Junii raus weil die vorherigen Updates auch meistens so im Juni raus kamen.

LG Dxk4z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Juni. Wenn du aber Bedrock hast, dann kannst du es mithilfe von Experimenten schon die Features ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit

Fynni796
Fragesteller

Das weiß ich

Wollte nur den full Release wissen DANKE TROTZDEN

Mit hoher Wahrscheinlichkeit Juni diesen Jahres

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Fynni796
Fragesteller

ok danke