Wann hat man euch am meisten verletzt?

LovePitbulls  10.05.2024, 15:32

Danke für den ⭐

Stolze777
Fragesteller

Kein Ding

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Stolze777,

Ich glaube, das war meine ehemalige Freundin (beste Freundin, nicht Beziehung). Diese Freundschaft habe ich erst vor kurzem gelöst und bin einfach unsagbar froh darüber.

Sie hat sich immer alles erlaubt und ich habe ihr verziehen, weil ich niemand anders hatte und nicht wieder allein sei wollte.

Und dann hat sie angefangen einfach widerlich über mich zu reden und ich habe es erfahren...

Ich hätte ihr eine solche Gemeinheit einfach nicht zugetraut...

Zum Glück habe ich kurz danach jemandem kennengelernt, der mir einfach unsagbar doll geholfen hat in der Zeit ❤️ (Der Jemand erscheint wahrscheinlich bald als Kommentar unter mir xD)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Erste Liebe war es. Naja, sie machte Schluss vor meiner Abreise nach Deutschland. Kurz vor Abreise tauchte sie wieder auf. Ich denke sie wollte für immer in Erinnerung bleiben. War aber mir damals nicht klar ich litt total und bekam sogar eine 2 in Mathe.

Immer dann, wenn ich gemobbt, abgelehnt, gehasst und ausgegrenzt wurde und wenn man mit meinen Gefühlen gespielt hat, sie nicht ernst genommen hat und sie nicht auf Gegenseitigkeit beruht haben. Das tat weh. Ansonsten gab es noch genug andere Dinge.

Das eine Person die man sehr sehr gerne hat, einfach den Kontakt abgebrochen hat, ohne etwas zu sagen. Man hat dann so viele Fragen im Kopf.

Man verletzt mich oft durch mein Gewicht andere denken es sei Spaß.