Wann habt ihr euch das letzte Mal beschwert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute.

weil die zeit auf arbeit nicht vergeht, da ich keine aufgaben habe ._.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Das war heute, ich habe mich bei der kassenärztlichen Vereinigung über Ärztepfusch beschwert, schriftlich.

Mit meinem himmlischen Vater rede ich täglich, manchmal sind auch Bitten um Durchhalten dabei, all die Ungerechtigkeiten die wir erfahren, zu ertragen. Bis er eingreift und alles Böse beseitigt. - Psalm 37:10,11,29

Über meine Intelligenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich beschwere mich ständig, egal für was

7veren⁷