Wann erscheint Detective conan film 27 in den deutschen Kinos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich warte z.b. noch immer auf "Der Junge und der Reiher" - den soll es in österreich auch im Kino gespielt haben, aber davon weis ich nix. Das dauert meistens bei solchen filmen bis zu 1 Jahr locker, das der dann bei uns erscheint.

Aber bei Detektive Conan dauert es nicht so lange. Der 26. Film kam im April 2023 raus und 6 monate später erschien er in den Deutschen Kinos.

Katsuragi1504  20.05.2024, 21:05

"Der Junge und der Reiher" lief anfang des Jahres in den deutschen, österreichischen und schweizer Kinos da der Film weltweit veröffentlicht wurde, teilweise sogar schon ende Dezember. Der Film kommt demnächst zu Netflix.

Der letzte Film kam 6 Monate nach Japanstart in die deutschen Kinos. Würde also mal vermuten, das dieser auch wieder im Oktober läuft, vielleicht auch früher.