Wann empfindet Ihr Angst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn meine Mutter mit 84 Jahren über 300 km mit dem Auto fährt, um ihr organisiertes Klassentreffen zu fahren. Obwohl sie viele Pausen macht, nur auf der rechten Spur fährt und das an Tagen, wenn die LKW nicht fahren dürfen.
  • Wenn mich jemand einsperren würde - hab ich welch Glück noch nicht erlebt
  • Wenn ich in einer Menschenmasse stehe und nicht weiss wie ich beim Ernstfall hier wegkäme

So ziemlich die ganze Zeit.

Aber zur Zeit vor allem nach dem Essen, beim Einschlafen, beim Schlafen, beim Aufwachen, oft wenn ich außerhalb des Hauses bin oder an die falschen Sachen denke.

Wenn ich über dem Zebrastreifen gehe und der Autofahrer mich nicht sehen will und den letzten Meter einen großen Schritt machen muss. Das ist mir schon ein paar Mal passiert.

Zebrastreifen sind daher immer soetwas wie ich ganz vorsichtig bin.

Wenn es sehr laut wird und ich kein absehbares Ende sehen kann und keine Kontrolle habe.