Wann bekommt man eine Magensonde?

3 Antworten

Wenn du versuchst gesund zu werden und trinkst und isst, wird es wohl eher so versucht werden als wenn du alles verweigerst.

Letztendlich entscheidet der Arzt, der den Patienten und dessen Vorgeschichte auch kennt

Eine Magensonde bekommt man, wenn der behandelnde Arzt sie für nötig erachtet!

Wenn sie eine Sonde bekommen hat, dann hat das seine Gründe. Der Arzt entscheidet, nicht die Patientin oder du.

das hat mich gewundert, weil man stirbt ja nicht gleich, nur weil man eine Wiche nichts isst...

Wie gesagt: der Arzt entscheidet. Vllt hat sie vorher schon nicht mehr gegessen . Das kann man hier nicht beurteilen ohne die Krankengeschichte zu kennen.

Scheinbar handelt es sich um dich selbst.....deine Fragen lassen einen gewissen Schluß daraus ziehen.