Wäre es für euch nicht auch nervig?

Natürlich hab ich ihn davor gefragt und er hatte mir schon am Nachmittag geantwortet auf etwas anderem. Aber jetzt gerade hat er mich erinnert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas nervt mich überhaupt nicht. Wenn jemand jetzt jede Minute etwas senden würde dann hätte ich ein Problem damit da mein Handy nicht stillstehen würde, aber grundsätzlich würde ich dazu raten nicht stören zu aktivieren und das Handy stumm zu schalten.

Nein.

Schalt dein Telefon nachts auf stumm, dann kannst du es morgens rechtzeitig lesen...

Wenn es nicht öfters vorkommt dann belasse es doch dabei.