wäre es egal dann?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja wäre mir egal 84%
nein wäre es mir nicht 16%

4 Antworten

nein wäre es mir nicht

Hey,

Es wäre mir nicht egal und ich würde mich bemühen, der Person zu zeigen was sie verbessern kann, damit es mir gefällt.

Aber es würde mich nicht davon abhalten, mit der Person zusammen zu kommen

LG

ja wäre mir egal

Einen Menschen nur aufs Küssen zu reduzieren wäre keine echte Liebe.

ja wäre mir egal

Jaa ich denke es wäre mir egal. Ich selbst habe auch so meine Macken und bin froh wenn mein Gegenüber sich dann auch mal „blöd“ anstellt. Das gleicht sich aus und ich brauche mich nicht unwohl fühlen und er auch nicjt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen
ja wäre mir egal

Das kann man mit ein paar offenen Worten darüber redet und kann man sein Wissen doch weitergeben.