Wäre es jetzt nun nicht an der Zeit, die AfD mal zu verbieten??

7 Antworten

die AfD wird ja da auch ihre Finger im Spiel gehabt haben, da brauchen wir nicht ewig auf Beweise zu warten... Der Rechtsstaat darf sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

DU tanzt mit solchen Forderungen nach Sanktionen ohne Beweise dem Rechtsstaat auf der Nase herum!

Das kannst du dir echt nicht ausdenken. Der 17 jährige hat sicher noch nie die
AFD gewählt. 😄 Andere Straftäter mit Migrationshintergund oder Flüchtlinge bekommen für schwere Straftaten wie Vergewaltigung Hausarrerst und du forderst harte Strafen.

Der soll halt paar Sozialstunden ableisten und gut ist.

ich glaube, wenn man die Partei jetzt plötzlich verbietet, dann werden die Wähler sich das bestimmt nicht gefallen lassen

Dann gibt es einen Bürgerkrieg in Deutschland und das will doch keiner

Ja, das ist verständlich, der 17 -jährige hat sich mit Hilfe seiner Mutter wenigstens gestellt. Und der SPD-Politiker hat die OP gut überstanden! Trotzdem sind dies unhaltbare Zustände.

Die Ursache liegt in der geschickten Rhetorik, die u.a.von Höcke, der zur 'Vorstufe des Bürgerkrieges' aufruft. Ganz unverblümt auf Social Media. Er steht vor Gericht wegen der SA-Losung, wovon viele gar nicht wissen, daß es sich um eine SA-Losung handelt, wie auch der Begriff ''Eintopf' eine Nazi-Erfindung war. Welcher normale Bürger soll das alles wissen?Was wichtiger ist, sind diese 'Bürgerkrieg'-Affirmationen, welche klar zum Kampf aufrufen.

Die AFD-Spitze distanziert sich nach wie vor nicht von ihm, Schnellroda und Sellner.

Ist das juristisch gesehen schon Grund genug, die Partei zu verbieten? Es wäre schön.

...Doch dann kanalisieren Millionen von Wählern ihre Wut in die Werteunion, welche sich dann als AFD 2.0 entpuppt.