Während der Umschulung eine Niederlassungserlaubnis beantragen?

3 Antworten

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, damit kenne ich mich nicht aus.

Frag doch Mal bei der Agentur für Arbeit nach, wenn die es nicht wissen, dann sollten sie dir zumindest sagen können an wen Du dich wenden musst.

Hey, welchen aufenthaltstitel hast du denn im Moment? Wie lange bist du schon in de? Wie viel verdienst du bei deiner Umschuldung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BluePhantom7
Fragesteller

* 26 Abs

* Mehr als 5 Jahre

* Ich bin alg1, ich weiß nicht, ob ich die Umschulung machen soll oder nicht.

BluePhantom7
Fragesteller

Sorry, ich hab es falsch geschrieben.

Aufenthaltstitel nach 25 abs 2.

Integrationskurs habe ich auch erfolgreich abgeschlossen.